Lade Veranstaltungen
Finde

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2018

Benefizkonzert zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung

29 März · 20.00 Uhr - 22.30 Uhr
clubCANN, Kegelenstrasse 21
Stuttgart, 70372 Deutschland

Am 29. März 2018 findet im clubCANN das zweite Marvin Puchmeier Benefizkonzert zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung statt. Als Künstler haben sich spontan dazu bereit erklärt: Die Damen des japanischen Kulturvereins "Todoroki Stuttgart", die "freie Musikschule Engelberg" mit drei Ensembles und "Laura Dilettante". Aus diesen drei sehr unterschiedlichen Stilrichtungen präsentieren wir ein sehr abwechslungsreiches Abendprogramm. LAURA DILETTANTE Cabaret-Singer-Songwriter-Accordion-Ukulele-Post-Punk-Chanson „Bekloppt und feinsinnig" Laura Dilettante ist eine schillernde Musikerin. Ihre Lieder sind frech aber immer charmant, albern aber nie trivial. Sie widmet ihre Songs den Spinnern…

Mehr erfahren »
Juni 2018

Tagesausflug „TOP OF GERMANY“

16 Juni · 07.00 Uhr - 20.30 Uhr

….oder einfach Marvin ein Stück näher zu sein! Stiftungsarbeit heißt auch mal: „Gemeinsam was erleben!“ Die Marvin-Puchmeier-Stiftung hat für den Samstag, 16. Juni 2018 einen Highliner-Reisebus der Firma Schäfer aus Nürtingen gemietet. Dieser bringt uns an die Talstation der Zugspitzbahn in Garmisch-Patenkirchen um von dort aus mit der neuen Zuspitzseilbahn auf den Gipfel in 2.950m Höhe zu gelangen. Das Zugspitzplateau bietet einen faszinierenden Alpenausblick und über einen Fußweg von ca. 10 Min. kann das Gipfelkreuz in 2960merreicht werden. Nach dem Aufenthalt…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren