KEMNAT IHR SEID DER WAHNSINN!!!

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Spender, Konsumenten und Musiker jedes Alter welche uns auf der Kemnater Kirbe 2019 an unserer Sektbar & Rockbühne besucht haben. 

Wir kommen 2020 sehr gerne wieder.

„Ehre wem Ehre gebührt“, vielen vielen Dank an unseren Zauberlehrling Nico Magic für seine sehr beeindruckende Zaubershow.

Dem Team des AKV Kemnat, der Stadtverwaltung Ostfildern (Ordnungsamt) und der Gärtnerei Gehrung ein großes Dankeschön.

Danke auch an Marvin`s Crew: Willi Wendel, Matthias Musch, Marion Musch, Sylvia Bittmann und alle welche uns aus dem Hintergrund dafür unterstützt haben.

Die Stiftung zieht nun zur Messe Stuttgart weiter und nimmt dort als Aussteller auf der Messe Morgenmacher Festival vom 21.-24. November 2019 mit unserer Rockbühne teil.

NICO MAGIC entführt uns in die Welt der Magie!

Nico Magic präsentiert seine Welt der Magie

„Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben…“

Am Sonntagnachmittag präsentiert der Zauberlehrling Nico Magic (13 Jahre) seine Zaubertricks an unserem Stand auf der Kemnater Kirbe 2019 in der Hauptstraße in Ostfildern-Kemnat.

Kommt vorbei und lasst Euch von unserem Zauberlehrling Nico in die Welt der Magie verzaubern.

MORGENMACHER FESTIVAL 2019!

Das Vögelchen flüsterte es schon von den Dächern… …wir grinsen vor lauter Freude… …sind stolz wie Bolle, denn die Marvin-Puchmeier-Stiftung nimmt als Aussteller auf der Messe „Morgenmacher Festival 2019“ vom 21. bis 24. November in Stuttgart teil.

Ein herzliches Dankeschön an alle, welche uns dieses ermöglicht haben!

Weiter Infos folgen …

Kemnater Kirbe 2019

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung ist am kommenden Wochenende auf der Kemnater Kirbe 2019 mit unserm Promotion-Anhänger vertreten.

Als Attraktion bieten wir auf unserer Bühne das lustige und originelle Partyspiel „RockBand / Guitar Hero“.
Unsere Gitarren, Mikrofone, das Schlagzeug und eine sehr große Auswahl an bekannten Rocksongs stehen Euch zum mitspielen und mitsingen zur Verfügung.

Wir beteiligen uns auch mit einer Sektbar bei der es „M. Gangloff Crémant d’Alsace Brut“ aus dem Elsass gibt.

Bei Musik und leckeren Crémant bietet sich die Gelegenheit, sich über die Stiftung und die Stiftungsarbeit zu informieren.

Auch gerne auf unserem UpperDeck auf dem Anhänger, das zu Gesprächen in ruhiger Atmosphäre einlädt.

Am Sonntagnachmittag präsentiert der junge Zauberlehrling Nico Magic seine Welt der Magie auf unserer Bühne am Stand.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Standplatz vor derHauptstraße 11 in 73760 Ostfildern Kemnat.

Zeiten der Kirbe:
Samstag, 19. Oktober 2019, 14:00 Uhr – 1:00 Uhr
Sonntag, 20. Oktober 2019, 11:15 Uhr – 24:00 Uhr
Montag, 21. Oktober 2019, 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

FELLBACH Ihr seid der Hammer!

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Spender, Konsumenten und Musiker welche uns am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Fellbacher Herbst an unserer Sektbar & Rockbühne besucht haben.

Wir kommen 2020 sehr gerne wieder.

Vielen Dank an die Firma MEEVI-rent GmbH für die Stromversorgung aus knapp 100m Entfernung.
Dem Team des Stadtmarketing Fellbach e.V. und der Stadtverwaltung Fellbach – Stadt der Weine und Kongresse auch ein großes Dankeschön!
Danke auch an Sylvia Bittmann, Cornelia Simon, Thimo, Kai und alle welche uns aus dem Hintergrund dafür unterstützt haben.

Die Stiftung zieht nun weiter nach Ostfildern-Kemnat zur Kemnater Kirbe 2019 am kommenden Wochenende.

Fellbacher Herbst 2019 I Verkaufsoffener Sonntag

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung beteiligt sich am verkaufsoffenen Sonntag des Fellbacher Herbst 2019 am 13. Oktober von 12.30 – 17:30 Uhr.

Als Attraktion bieten wir auf unserer Bühne das lustige und originelle Partyspiel „RockBand / Guitar Hero“.
Unsere Gitarren, Mikrofone, das Schlagzeug und eine sehr große Auswahl an bekannten Rocksongs stehen Euch zum mitspielen und mitsingen zur Verfügung.

Am Stand gibt es auch eine Sektbar mit prickelnden Erzeugnissen der Fellbacher Weingärtner eG.

Bei Musik und Sekt bietet sich die Gelegenheit, sich über die Stiftung und die Stiftungsarbeit zu informieren.

Auch gerne auf unserem UpperDeck auf dem Anhänger, das zu Gesprächen in ruhiger Atmosphäre einlädt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Standplatz in der Nähe der Lutherkirche/Kirchplatz in 70734 Fellbach.

Neues Zuhause gesucht!

Wir suchen für unseren Anhänger ab sofort/Ende des Monats ein neues Zuhause bzw. einen neuen Stellplatz.

Benötigter Platz:
7,13m Länge inkl der Deichsel
2,30m Breite
2,90m Höhe

Großraum STUTTGART und 30km Umkreis.

Der Stellplatz sollte vom normalen Strassen-/Publikumsverkehr abgetrennt sein. Überdachung/Halle willkommen aber kein muss! Zeitliche Nutzungsbegrenzung würde uns erstmal ebenfalls helfen.

Für Eure Hilfe, Eure möglichen Kontakte bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich!

Email: ralf@puchmeier.de Tel.: 0172 / 722 70 44

Weiterleiten und teilen gerne erwünscht!

Feuerbacher Kirbe 2019

BREAKING NEWS: Die Marvin-Puchmeier-Stiftung ist auf der Feuerbacher Kirbe 2019 an diesem Wochenende.

Wir beteiligen uns mit einer Sektbar bei der es „M. Gangloff Crémant d’Alsace Brut“ aus dem Elsass gibt.

Als lustige Attraktion bieten in unserem Anhänger für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene das witzige, und originelle Partyspiel „RockBand“ an. (*)

Informationen über die Stiftung und unsere Stiftungsarbeit. 

Unser UpperDeck auf dem Anhänger lädt für Gespräche in ruhiger Atmosphäre ein. 

Somit dürfte für jeden Besucher am Promotion-Anhänger der Marvin-Puchmeier-Stiftung was geboten sein.

Kommt vorbei und besucht uns an unserem Standplatz in der Klagenfurter Str. 73-71 in 70469 Stuttgart-Feuerbach.

Wir sind ab Samstag 9 Uhr an allen drei Tagen für euch da.

(*) RockBand ist die größte Band-Herausforderung der Welt! Spiele das beste Band- und Rhythmusspiel, das jemals für Spielkonsolen entwickelt wurde, mit Gitarren, Keyboard oder/und Schlagzeug. Stelle dein Können alleine oder im Team unter Beweis.

Ehre wem Ehre gebührt!

Unseren 25 Läufer und Läuferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz beim 24h-Lauf für Kinderrechte 2019.

Mit 1219 Runden, einer Distanz von 487,6 Km erzielten wir den 17. Platz von 58 Teams. Durchschnittliche Kilometeranzahl pro Läufer 19,5 Km

Vielen Dank an: Kim Bantel, Jelena Bozic, Thomas Claß, Carmen Dietz, Dongkyu Kim, Jochen Fuchs, Marina Fuchs, Leoni Gonser, Tanja Gonser, Sarah-Isabell Käse, Florian Kurrle, Karen-Simone Müller, Marion Musch, Andrea Platzek, Lieselotte Schiffer, Jutta Rießen, Inge Schliemann, Danja Seinemeyer, Susanne Seinemeyer, Cornelia Simon, Thomas Weyand und eine dreiköpfige Familie welche spontan am Sonntagmorgen bei uns anheuerte.

Dankeschön an die Firma MEEVI-rent GmbH und Andreas Gulewicz für das Sponsoring und den Besuch auf der Sportanlagen.

Ein großes Lob an Uwe Jäger und die restlichen Kollegen und Kolleginnen von der Gemeinschaftserlebnis Sport für die Planung und Umsetzung der Veranstaltung.

Ein Dankeschön auch an den Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart.

Beim 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte 2020 werden wir wieder als Marvin-Puchmeier-Stiftung am Start sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf!