• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„ABGESAGT“ – Fellbacher Maikäferfest 2020 – Verkaufsoffener Sonntag

03. Mai 2020 · 12.30 Uhr - 17.30 Uhr

Am 3. Mai ist es wieder soweit. Tausende Fellbacher und Gäste aus der Region erfreuen sich an diesem Tag wieder am traditionellen Maikäferfest mit verkaufsoffenem Sonntag im Frühling.

Vom Bahnhof bis hin zum „Oberdorf“ bieten die Fellbacher Werbegemeinschaften, die Fellbacher Einzelhändler und der Verein Stadtmarketing wieder unzählige Aktionen und Attraktionen an.

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung beteiligt sich am verkaufsoffenen Sonntag des Maikäferfest 2020 am 3. Mai von 12.30 – 17:30 Uhr.

Als Attraktion bieten wir auf unserer Bühne das originelle Partyspiel  Guitar Hero“.
Unsere Gitarren, Mikrofone, das Schlagzeug und eine sehr große Auswahl an bekannten Rocksongs stehen Euch zum mitspielen und mitsingen zur Verfügung.

Am Stand gibt es auch eine Sektbar mit prickelnden Erzeugnissen der Fellbacher Weingärtner eG.

Bei Musik und Sekt bietet sich die Gelegenheit, sich über die Stiftung und die Stiftungsarbeit zu informieren.

Auch gerne auf unserem UpperDeck auf dem Anhänger, das zu Gesprächen in ruhiger Atmosphäre einlädt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Standplatz in der Nähe der Lutherkirche/Kirchplatz in 70734 Fellbach.

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen.

Maikäferfest I Verkaufsoffener Sonntag
Lutherkirche