Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

„ABGESAGT“ – Plochinger Bruckenwasenfest 2020

Aufgrund der Corona-Epidemie wurde das Plochinger Bruckenwasenfest 2020 vom Veranstalter erneut und nun auch komplett für dieses Jahr abgesagt! Wir blicken optimistisch auf das nächste Jahr und hoffen im Mai 2021 ein Bestandteil des Bruckenwasenfest wieder zu sein. Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich 2021 auf dem Bruckenwasengelände.

„ABGESAGT“ – Feuerbacher Kirbe 2020

Stuttgart Feuerbach Kärntner Straße, Stuttgart

Wie schon erwartet kann aufgrund der aktuellen Situation der Corona Pandemie nun auch die Feuerbacher Kirbe 2020 und der dazugehörige Krämermarkt im bestehenden Format nicht stattfinden. Wir blicken optimistisch auf das nächste Jahr und freuen uns Euch  2021 wieder auf der Feuerbacher Kirbe / Krämermarkt an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

„ABGESAGT“ – Fellbacher Herbst 2020 – Verkaufsoffener Sonntag

Fellbacher Herbst Nähe Kirchplatz, Fellbach, BaWü

CORONA NEWS: Fellbacher Herbst 2020 wird abgesagt, Traditionsfest nicht mit Corona-Regeln vereinbar. „Fellbach ohne den Fellbacher Herbst ist schwer vorstellbar!“, schreibt Gabriele Zull an die Stadträte sowie die Vereine und Schulen, die am Traditionsfest der Kappelbergstadt immer teilnehmen. Trotzdem hat die Oberbürgermeisterin Fellbachs schweren Herzens am Donnerstag, 30. April, die Absage des 73. Fellbacher Herbstes

„ABGESAGT“ – Kemnater Kirbe 2020

Ostfildern-Kemnat Hauptstraße, Ostfildern-Kemnat, BaWü

AKTUELLE NEWS: Wie schon erwartet kann aufgrund der aktuellen Situation der Corona Pandemie nun auch die Kemnater Kirbe 2020 im bestehenden Format nicht stattfinden. Wir blicken optimistisch auf das nächste Jahr und freuen uns Euch  2021 wieder auf der Kemnater Kirbe an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!   Die Marvin-Puchmeier-Stiftung ist wieder auf

„ABGESAGT“ – Stuttgarter MesseHerbst 2020 – Spielemesse

Messe Stuttgart Messepiazza 1, Stuttgart, BaWü

Heute wurde der Stuttgarter MesseHerbst 2020 abgesagt, das Highlight des Jahres der Marvin-Puchmeier-Stiftung. Es ist unendlich schade und wir bedauern es sehr, aber vor dem Hintergrund der derzeitigen Lage überaus verständlich. Beim nächsten MesseHerbst im Jahr 2021 sind wir wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon darauf. Für die Marvin-Puchmeier-Stiftung wäre der Stuttgarter MesseHerbst

„ABGESAGT“ – Plochinger Weihnachtsmarkt 2020

Stadtmarketing Plochingen Marktstr. 36, Plochingen

Der Plochinger Weihnachtsmarkt 2020 wird in seiner bekannten Form abgesagt, da der traditionelle Weihnachtsmarkt nicht mit den Corona-Regeln vereinbar ist. Wir bedauern diese notwendige Absage sehr, blicken aber optimistisch und voller Tatendrang nach vorne. Plochingen, "noch ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage!" Wir sehen uns auf dem Plochinger Weihnachtsmarkt 2021 wieder.

Teilnahme am 24-Tage-Lauf für Kinderrechte 2021

Wir die Marvin-Puchmeier-Stiftung unterstützen nun zum vierten Mal in Folge den Spendenlauf der Stuttgarter Kinderstiftung. Wie schon im letzten Jahr werden aufgrund der immer noch anhaltenden hohen Corona-Inzidenz anstatt der üblichen 24 Stunden wieder 24 Tage lang für einen guten Zwecks gelaufen. In dem Zeitraum 24. Juni bis 18. Juli 2021 kann gewandert, gelaufen, gerannt oder

Feuerbacher Kirbe 2021

Stuttgart Feuerbach Kärntner Straße, Stuttgart

Das lange Warten hat ein Ende… …wir sind wieder dabei! Mit voller Freude können wir unsere Teilnahme auf der Feuerbacher Kirbe 2021 verkünden. Wir freuen uns nach der langen Corona bedingten Pause Euch, mit unserer Rockbühne an unserem Stellplatz, in der Kärntner Straße begrüßen zu dürfen. Ein großes Dankeschön an alle welche uns diese Teilnahme

Stuttgarter MesseHerbst 2021 – Spielemesse

Messe Stuttgart Messepiazza 1, Stuttgart, BaWü

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung nimmt erneut als Aussteller auf dem Stuttgarter MesseHerbst 2021 vom 18. bis 21. November in Stuttgart teil. Ihr findet uns auf der "Spielemesse 2021" in der Halle 1 (L-Bank Forum) Stand-Nr. 1D56 Ein herzliches Dankeschön an alle, welche uns dieses ermöglicht haben! Weiter Infos folgen …

ABGESAGT! – Plochinger Weihnachtsmarkt 2021

Stadtmarketing Plochingen Marktstr. 36, Plochingen

In Hinblick auf die rasant gestiegenen Infektionszahlen wurde der Plochinger Weihnachtsmarkt für dieses Jahr vom Veranstalter abgesagt.   Die Marvin-Puchmeier-Stiftung beteiligt sich auch dieses Jahr wieder am Plochinger Weihnachtsmarkt 2021 mit unserer Weihnachtsmarkthütte. Unterstützt durch Marion Musch vom Atelier MaMuk aus Sielmingen werden wir an allen drei Tagen für Jung und Alt weihnachtliches Kerzenziehen & Kerzengießen