Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pinot and Rock 2024 Festival

4 Juli - 7 Juli

PINOT AND ROCK 2024
Breisach am Rhein
Weinfestgelände

Mit dem Pinot and Rock wurde ein Festival für alle Sinne geschaffen. Dabei wurde auf mitreißende Musik und das Beste, was die Region zu bieten hat gesetzt: hervorragende Weine und Kulinarik. Und all das in direkter Rheinlage! In dieser einzigartigen Atmosphäre werden nicht nur die Künstler:innen auf der Bühne gefeiert, sondern auch die Region. Weil  in dieser schöne Umgebung nicht nur gefeiert, sondern diese auch geschützt werden soll, wird großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente kreieren!

Wir sind sehr stolz unseren Teil zum erfolgreichen Gelingen dieses Festival beizutragen.

Text: Pinot and Rock GmbH  – URL: https://pinotandrock.com/#dievision (Stand: 22. Jan. 2024)

Veranstaltungsort

Breisach am Rhein
Schwanenstraße 2
Breisach am Rhein, 79206 Deutschland
Google Karte anzeigen