• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stuttgarter Kinder- und Familienfestival 2022

25. Juni 2022 · 11.00 Uhr - 26. Juni 2022 · 18.00 Uhr

5 YEAR ANNIVERSARY TOUR 2022

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung beteiligt sich dieses Jahr zum ersten Mal am Stuttgarter Kinder- und Jugendfestival 2022.

Am Samstag, 29. und Sonntag, 30. Juni findet  in der Zeit von 11:00 bis 18 Uhr rund um den Schlossplatz, den Eckensee und die Königstraße das große Festival statt.

Als Attraktion bieten wir auf unserer Bühne das lustige und originelle Musikmitmachspiel „Guitar Hero“ für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene an.

Unsere Gitarren, Mikrofone, das E-Drum Set und eine sehr große Auswahl an bekannten Rocksongs stehen Euch zum mitspielen und mitsingen zur Verfügung.

Rund um unsere Rockbühne bietet sich auch die Gelegenheit, sich über die Stiftung und die Stiftungsarbeit zu informieren.

Auch gerne auf unserem UpperDeck auf dem Anhänger, dass zu Gesprächen in ruhiger Atmosphäre einlädt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Standplatz.
Nähere Informationen dazu folgen.

Stuttgart Schlossplatz, Eckensee und die Königstraße