• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teilnahme am 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte – Kinderfreundliches Stuttgart!

07. Juli 2018 · 14.00 Uhr - 08. Juli 2018 · 14.00 Uhr

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung hat sich für den diesjährigen 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte – Kinderfreundliches Stuttgart als Läuferteam angemeldet.

Der Lauf findet vom Samstag, 7. Juli 2018 ab 14:00 Uhr bis Sonntag, 8. Juli 2018 um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Degerloch (Waldau) statt.

Ab dem Startschuss um 14 Uhr ist nicht entscheidend wie schnell und wie viele Runden pro Läuferinnen und Läufer gelaufen werden, sondern dass unsere Läuferinnen und Läufer zusammen pro gelaufene Runde einen Betrag ausloben.

Deshalb sind alle Läuferinnen und Läufer der unterschiedlichsten Altersgruppen und Laufarten in unserem Team herzlich willkommen.

Benötigt werden alle Rollstuhlfahrer/innen, Rollator Geher/innen, Hans Guck-in-die-Luft-Läufer/innen, Schaufensterbummler/innen, Spaziergänger/innen, Nordic Walking Läufer/innen, Jogger/innen, Hobbyläufer/innen oder Marathonläufer/innen.

Egal ob nur einmalig eine Runde, mehre Runden oder mehrmals die verschiedensten Rundenanzahlen gelaufen werden.

Auch kann jede Läuferin und Läufer die Startzeit in den 24h frei wählen.

Das Gesamtergebnis als Team zählt am Ende!!!

Es wird eine stiftungseigene Teamzone (Mannschaftszelt) zur Vorbereitung, Regeneration oder zum Relaxen vor Ort auf der Bezirkssportanlage geben.

Wir freuen uns über jede/jeden der uns dabei aktiv als Teilnehmer, Betreuer oder Fan unterstützt!

Deshalb „Lets run – together!“

Ich würde mich sehr über Eure Zusage als Läuferin oder Läufer freuen!

Bezirkssportanlage Degerloch (Waldau)
Georgiiweg 10a
Stuttgart, BaWü 70597 Deutschland

FÖRDERVEREIN KINDERFREUNDLICHES STUTTGART E.V.
info@kinderfreundliches-stuttgart.de