Gründungsfeier

Am 22. September 2017 fand die Gründungsfeier im CJD Kirchheim-Hohenreisach statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde das CJD, die CJD Kinder- und Jugendstiftung und die Marvin-Puchmeier-Stiftung vorgestellt. Darüber hinaus wurde die Stiftungsurkunde offiziell übergeben sowie der Stiftungsbeirat berufen. Der Beirat der Marvin-Puchmeier-Stiftung wählt jährlich ein spezielles Projekt zur Förderung von Kindern und Jugendlichen des CJD aus, in das die Stiftungserträge fließen.

Als ehrenamtliche Mitglieder wurden in Stiftungsbeirat berufen:
Birgit Bremgärtner, Cornelia Simon, Renate Visintin, Mathias Brugger, Sieghard Kelle, Luca Nagel, Gerd Puchmeier und Ralf-J. Puchmeier.

Für die musikalische Umrahmung hatte Herr Ralf-J. Puchmeier, Stiftungsvorsitzender der Marvin-Puchmeier-Stiftung, zwei ganz besondere Beiträge organisiert. Das Ensembles Canto Celli der Freien Musikschule Engelberg und Laura Dilettante beeindruckten die anwesenden Gäste mit ihren Darbietungen.

Einen besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer welche ihren Teil am Erfolg dieser sehr beeindruckenden Gründungsfeier beigetragen haben.