Einladung: On the way to the „TOP OF GERMANY“

….oder einfach Marvin ein Stück näher zu sein!

Stiftungsarbeit heißt auch mal: „Gemeinsam was erleben!“

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung hat für den Samstag, 16. Juni 2018 einen Highliner-Reisebus der Firma Schäfer aus Nürtingen gemietet. Dieser bringt uns an die Talstation der Zugspitzbahn in Garmisch-Patenkirchen um von dort aus mit der neuen Zuspitzseilbahn auf den Gipfel in 2.950m Höhe zu gelangen.

Das Zugspitzplateau bietet einen faszinierenden Alpenausblick und über einen Fußweg von ca. 10 Min. kann das Gipfelkreuz in 2960m erreicht werden.

Nach dem Aufenthalt auf der Zugspitze geht es weiter nach Lermoos/Tirol zum Hotel Bergland.

Im hoteleigenen Restaurant besteht die Möglichkeit zu einem Mittagsessen. Die restliche Zeit bis zur Abfahrt nach Hause kann in Lermoos individuell genutzt werden.
Von Lermoos bringt uns der Bus am frühen Abend wieder nach Hause.

Unser 4* Hochdecker-Fernreisebus mit einer komfortablen Schlafsesselbestuhlung und WC ist hervorragend für bequemes Reisen geeignet. Ein Topsky-Glasdach ermöglicht zusätzliche Ausblicke nach oben und bietet mehr Raumgefühl. Das bordeigene Entertainment wie DVD, WLAN national und eine exklusive Bordküche lässt die Reise zum Genuss werden.

Genießt einen unvergesslichen, erlebnisreichen Tag mit Partnern & Kindern und uns zusammen!

Über Eure Teilnahme an unserem Ausflug würde ich mich sehr freuen.

Organisatorische Informationen:

Samstag, 16. Juni 2018

7:00 / 7:30 Uhr – Abfahrt in Stuttgart (CANN) und in Wernau (Parkplatz Eisstadion)
10:45 Uhr – Ankunft an der Talstation Zugspitzseilbahn
13:30 Uhr – Weiterfahrt nach Lermoos
14:00 Uhr – Ankunft in Lermoos/Tirol Hotel Bergland
17:30 Uhr – Rückfahrt ab Lermoos
20:00 / 20:30 Uhr – Ankunft in Wernau und Stuttgart

Für die Busfahrt inkl. eines angebotenen **Kontinental-Frühstücks an Bord berechnen wir eine Pauschale von 19 Euro/Person.

Die Kosten für das ermäßigte *Ticket der Zugspitzseilbahn und das Mittagessen trägt jeder selbst.

*Die Tickets werden als Reisegruppe gekauft um einen Ticketrabatt zu erhalten.
**Kaffee, Tee oder Kakao, Brötchen, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse.

Diverse Getränke werden während der Busfahrt zum Selbstkostenpreis angeboten.

Über Eure Teilnahme an unserem Ausflug würde ich mich sehr freuen.

Verbindliche Anmeldungen an:
tickets@marvin-puchmeier-stiftung.de

**** Buchbar bis alle unsere Sitzplätze vergeben sind! ****

WIR SAGEN DANKE!

WIR SAGEN DANKE für 3.536 € welche nach der Versteigerung unserem Stiftungszweck zufließen bei:

Marion Musch, welche die Idee einer Versteigerung von Kunstwerken zugunsten unserer Stiftung hatte.

Bei Michael Gaedt der diese Auktion zu einem Highlight für alle Anwesenden werden ließ.

EINEN BESONDEREN DANK an Gala Adam, René Appel, Alexander Avrutin, Mona Becker, Tamara Berner, Eunike Miautzky, Eva Hoppert, Silke Kirch, Mel Klein, Bettina Kohlen, Susanne Mang, Altazzo Martinez, Asta Mei, Atelier MaMuK, Patricia Otte, Anna Sansi, Sabine Schäfer-Gold, Simone Scharmann-Schäfer, Elena Schmidt, Heike Schmidt, Margarida Vidal, Sebastian Weidenbach, Dirk Wieczorek, Helga Wimmer , clubCANN und Daniel Stengele.

Ohne Eure spontane Bereitschaft Eure Kunstwerke oder Sachspenden für diese Auktion zur Verfügung zu stellen, wäre diese Auktion mit der Gesamtsumme von 3.460 € niemals zustande gekommen!

HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!

DANKE auch an die Spender/innen der 76 € in den Spendendosen.

Legende oberes Titelbild (v.l.n.r):
Ralf-J. Puchmeier – Stifter und Vorsitzender der Marvin-Puchmeier-Stiftung,
Berthold Kuhn – Vorstandsvorsitzender der CJD Kinder- und Jugendstiftung, Luca Nagel – Beiratsmitglied der Marvin-Puchmeier-Stiftung und stellvertretend für alle weiteren Beiratsmitglieder.

Alle Fotos: Olaf Nagel Photodesign

Ein gutes neues Jahr!

 We would like to wish you a successful and happy new year and thank you for the confidence and the support you haven given us in 2017.
 Wir wünschen Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Noch einmal möchten wir uns bei Euch für die gute Unterstützung und für Euer Vertrauen in uns in 2017 bedanken.

#MarvinPuchmeierStiftung #Gemeinsam #Together #Danke #ThankYou #HappyNewYear #GutesNeuesJahr #2018

Ihr exklusiver Besuch beim Benefizkonzert!

Buchen Sie noch heute Ihr (a)Gold-Paket  inkl der Sitzplatzreservierung oder nur eine (b)Sitzplatzreservierung:

(a) Ihr Gold-Paket für das Benefizkonzert

Vergolden Sie sich Ihren Abend mit freien Getränken vor der Veranstaltung (ab 19 Uhr am Veranstaltungstag bis zum Veranstaltungsbeginn) und in der 20-minütigen Pause am für Sie reservierten Stehtisch im Lounge-Bereich des clubCANN. Zusätzlich verfügen Sie über Ihre Sitzplatzreservierung auf bevorzugten Plätzen.

Das alles ist im Gold-Paket* für nur 11,90 €/pro Person enthalten und nur im Vorverkauf erhältlich.

Wir nehmen Ihre Buchung gerne ab sofort entgegen.

E-Mail: tickets@marvin-puchmeier-stiftung.de
Telefon: 0711 / 284 482 74    Telefax: 0711 / 284 482 75

*Das Gold-Paket beinhaltet nicht die Spende für das Benefizkonzert.


(b) Ihre Sitzplatzreservierung für das Benefizkonzert

Die Sitzplatzkarten* sind für 3 €/pro Sitzplatz nur im Vorverkauf erhältlich und müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Eingang vorgezeigt werden. Andernfalls werden die Plätze wieder freigegeben.

Wir nehmen Ihre Buchung gerne ab sofort entgegen.

E-Mail: tickets@marvin-puchmeier-stiftung.de
Telefon: 0711 / 284 482 74    Telefax: 0711 / 284 482 75

*Die Sitzplatzkarte beinhaltet nicht die Spende für das Benefizkonzert.

Versteigerung

Das Jahr 2018 beginnt für die M-P-S mit einer Versteigerung von Kunstwerken und sehr interessante Sachspenden zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung am Sonntag, 14. Januar 2018 um 15:00 Uhr im clubCANN. Der Auktionator ist Michael Gaedt (Kleine Tierschau/Soko Stuttgart)

#MarvinPuchmeierStiftung #artesono #Kunst #Versteigerung #KunstAuktion #MichaelGaedt #MaMuk #clubCANN

Weihnachtsmarkt Plochingen

Unsere erste Teilnahme auf einem Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg! Strahlenden und funkeldenden Kinderaugen, viele interessante Gespräche, Unmengen an gezogenen & gegossenen Kerzen und die große Bewunderung zu unserem professionellen Auftritt waren der Lohn unseres unermüdlichen Einsatzes. Dieser Erfolg ist aber nur als komplette Mannschaft möglich bei dem jeder Einzelne ein wichtiger Teil des Teams ist. Ein großes DANKESCHÖN an Marion Musch und Willi Wendel welche in den letzten Tagen/Wochen im Dauereinsatz waren. DANKESCHÖN auch an: Danja Seinemeyer, Luca Nagel, Gerd Puchmeier, Cornelia Simon für den Einsatz an allen drei Tagen. DANKE an die Mannschaft welche im Hintergrund auf- und abbaute, an der Produktion der Hütte beteiligt waren und uns durch Ihre Bereitschaft, Leihgaben oder Materialspenden unterstützen. Danke: Karsten Gierss, Mathias Brugger, Thomas Weyand, Juergen Benz, dem Fahrradshop Ruit, die Firma Kurtaj-Dachdeckerei, Frank Schumacher, Frau Krüger und Margot Wendel für ihren Beitrag zum Erfolg. Ohne EUCH ALLE wäre dieses Projekt so niemals realisierbar gewesen. Bin sehr stolz Euch an meiner Seite zu haben.
Danke auch an alle Besucher welche uns auf dem Weihnachtsmärkten in Plochingen besucht haben.

#MarvinPuchmeierStiftung #WeihnachtsmarktPlochingen #Dankeschön #SuperTeam