Die 2. Versteigerung von Kunstwerken zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung!

Am Sonntag, 13. Januar 2019 findet die zweite Versteigerung von Kunstwerken zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung im clubCANN, Kegelenstr. 21 in Stuttgart-Bad Cannstatt (Nähe Bahnhofsausgang Richtung Cannstatter Wasen) im Rahmen der Kunstmesse arte-sono statt.

23 Künstlerinnen und Künstler hatten sich an der ersten Versteigerung im Januar 2018 beteiligt und ein Spenden-Ergebnis von 3.536 Euro erzielt.
Aufgrund der großen Resonanz und dem tollen Ergebnis wird die Kunstauktion fortan jährlich während der arte-sono stattfinden.
Als Auktionator konnten wir wieder Michael Gaedt (Kleine Tierschau/SOKO Stuttgart) gewinnen.

Künstler der arte-sono dürfen für die Versteigerung ein Werk ihrer Wahl zur Verfügung stellen.
Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100% dem Stiftungszweck zugute. Für das versteigerte Werk erhalten die Künstler eine Spendenbescheinigung von der Marvin-Puchmeier-Stiftung über den erzielten Betrag.

Marvin Puchmeier war ehrenamtliches Mitglied im arte-sono Team der ersten Stunde.   Wir möchten mit der Auktion von Kunstwerken die Marvin-Puchmeier-Stiftung unterstützen. Die Kunstauktion wird daher jährlich während der arte-sono stattfinden.

Folgende Werke wurden bisher von den KünstlerInnen für die Versteigerung 2019 zur Verfügung gestellt: >>> Link zu den Kunstwerken der Kunstauktion 2019 <<<

Weitere Informationen zur arte-sono finden Sie hier: >>> Link <<<