An alle Konzertfotografen (m/w/d)

Die weißen Flächen im Innenraum des Konzert-Anhängers der Marvin-Puchmeier-Stiftung sollen weg!

Seit 2019 bieten wir in unserem stiftungseigenen Anhänger Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen mit dem Videospiel Guitar Hero ein wahres Konzert-Erlebnis. Mit Gitarren und Schlagzeug können sowohl kleine als auch große Musiker mit der Musik u.a. von
Metallica oder Aerosmith die Stiftungsbühne so richtig rocken.

Um das Konzertfeeling zu verstärken, wollen wir die noch weiße innere Rückwand unseres Anhängers komplett mit einem Konzertfoto bekleben, auf dem das Publikum zu uns, sprich auf unsere Rockbühne, schaut. So kann das Konzerterlebnis der „Musiker“ gesteigert werden.Um darüber hinaus die Konzertatmosphäre zu erhöhen, könnten wir uns zudem gut vorstellen, auf die aufgeklappten Klappen des Anhängers Aufnahmen von Konzerttechnik über der Bühne bzw. unter dem Hallendach zu kleben.

Wer hat Lust, mit uns das Konzertfeeling in unserem Stiftungs-Anhänger zu steigern?

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung würde sich sehr freuen, wenn Ihr uns dafür Eure Konzertaufnahmen zur Verfügung stellen würdet.
Selbstverständlich wird die Fotografin bzw. der Fotograf auf den beklebten Folien, prominent platziert, namentlich genannt.

Wir sind schon ganz auf Eure Vorschläge gespannt.

Voraussetzung der Bilder fürs Bekleben sind, eine hochauflösende Aufnahme da wir diese auf folgende Größen ausdrucken:

Bildgröße Innenrückwand: 5,40m x 2m (Breite x Höhe)
Bildgröße große Klappe seitlich: 3,7m x 2m
Bildgröße kleine Klappe hinten: 2,1m x 2m