Großzügige Spende einer Bühne für unseren Anhänger von Global Truss GmbH

wir möchten heute mit großer Dankbarkeit und Freude verkünden, dass wir eine außergewöhnliche Spende erhalten haben, die unser gesamtes Team begeistert. Die renommierte Firma Global Truss GmbH aus Karlsbad hat uns großzügig mit einer hochwertigen Bühne für unseren Anhänger aus deren Stage Decks Podesten ausgestattet!

Dieser großartige Beitrag von Global Truss GmbH ermöglicht es uns, unsere künstlerischen Aktivitäten und Veranstaltungen auf eine völlig neue Ebene zu heben. Die Bühne ist von herausragender Qualität und wird uns nicht nur dabei unterstützen, unsere Performances zu verbessern, sondern auch unsere Events professionell und ansprechend zu gestalten.

Die Spende von Global Truss GmbH zeigt, dass sie nicht nur ein führendes Unternehmen in der Event- und Bühnentechnik sind, sondern auch soziales Engagement und Unterstützung für die Gemeinschaft ernst nehmen. Ihr Beitrag wird es uns ermöglichen, noch mehr Menschen mit unseren kulturellen Projekten zu erreichen und die Freude an Kunst und Kultur zu verbreiten.

Wir möchten uns herzlich bei Global Truss GmbH für ihre großzügige Spende bedanken. Diese Zusammenarbeit ist für uns ein Meilenstein und zeigt, dass Unternehmen und Kulturschaffende gemeinsam positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken können.

Am kommenden Wochenende werden wir beim Aufbau mit vollem Einsatz daran arbeiten, die Bühne in unseren Anhänger zu integrieren und sie für unsere Veranstaltungen bei dem 24 Stunden Lauf für Kinderrechte in Stuttgart Vaihingen erstmalig zu nutzen. Wir freuen uns sehr darauf, Euch die Ergebnisse dieser großartigen Zusammenarbeit zu präsentieren.

Nochmals vielen Dank an Hartmut und Oliver Braun und Florian Schaaf von der Global Truss GmbH für ihre Unterstützung. Gemeinsam werden wir unsere Vision verwirklichen und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft ausüben.

Ralf-J. Puchmeier