Toller Erfolg beim 24-Stunden Lauf für Kinderrechte – Dank der großzügigen Bühnenspende von Global Truss GmbH

Mit voller Begeisterung möchte ich über den ersten Einsatz unserer nagelneuen Bühne berichten, die wir dank der großzügigen Spende von der Firma Global Truss GmbH erhalten haben. Die Veranstaltung, bei der wir die Bühne erstmalig einsetzten, war der „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“ der Stuttgarter Kinderstiftung auf dem Gelände der Universität Stuttgart Vaihingen und wir sind überglücklich, dass sie als Hauptbühne des Events diente.

Die Stage-Deck-Podeste von Global Truss GmbH erwiesen sich als wahrer Blickfang und verliehen unserem Anhänger einen professionellen und ansprechenden Charakter. Die Bühne wurde geschickt an unserem Anhänger montiert und bot eine ideale Plattform für den Veranstalter und Performer, die mit ihren Darbietungen das Publikum begeisterten.

Die robuste Konstruktion der Bühne erwies sich als äußerst stabil und sicher. Dies ermöglichte uns, die Veranstaltung ohne Sorgen durchzuführen und uns voll und ganz auf die Unterstützung der Kinderrechte zu konzentrieren.

Die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der Bühne erlaubten es uns, sie perfekt an das Thema der Veranstaltung anzupassen. Ob für musikalische Darbietungen, Reden oder Aufführungen – die Bühne erwies sich als äußerst flexibel und funktional.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Bühne nicht nur uns, sondern auch die Gäste beeindruckte. Viele Teilnehmer und Besucher äußerten ihre Begeisterung über die gelungene Integration der Bühne in den Anhänger und lobten die Professionalität der Umsetzung.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Global Truss GmbH bedanken, die uns mit dieser großartigen Spende unterstützt haben. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass der 24 Stunden Lauf für Kinderrechte zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Ereignis wurde.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren treuen Unterstützern, die Firma MEEVI-rent GmbH die uns bei diesem Projekt wieder unterstützt haben. Ohne Ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns darauf, die Bühne von Global Truss GmbH auch in zukünftigen Veranstaltungen einzusetzen und unsere vielseitigen Projekte weiter voranzubringen.

Ralf-J. Puchmeier