Feuerbacher Kirbe 2022

5 Year Anniversary Tour 2022

FEUERBACH HERE WE ARE AGAIN!

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung nimmt erneut am Krämermarkt der Feuerbacher Kirbe 2022 teil.

Von Samstag, 10. bis Montag, 12. September findet in der Zeit von 11:00 bis 22:00 Uhr rund um den Festplatz in Stuttgart Feuerbach der Krämermarkt statt.

An diesen drei Tagen  werden wir es gemeinsam wieder ordentlich rocken lassen.

Als Attraktion bieten wir auf unserer Bühne das lustige und originelle Musikmitmachspiel „Guitar Hero“ für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene an.

Unsere Gitarren, Mikrofone, das E-Drum Set und eine sehr große Auswahl an bekannten Rocksongs stehen Euch zum mitspielen und mitsingen auf unserer Rockbühne zur Verfügung.

An unserer Rockbühne bietet sich die Gelegenheit, sich über die Stiftung und die Stiftungsarbeit zu informieren.

Kommt und feiert mit uns das 5 jährige Jubiläum der Marvin-Puchmeier-Stiftung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Standplatz in der Kärntner Strasse in Stuttgart-Feuerbach.