WOW –  Herzlicher Dank für die großartige Unterstützung auf der LEaTcon 2023!

Ich möchten mich von ganzem Herzen bei der Ebner Media Group GmbH & Co. KG sowie den großzügigen Ausstellern die d&b audiotechnik GmbH, die CrewBrain – Crew Management Software GmbH, die JB-Lighting Lichtanlagentechnik GmbH und bei der Shure Distribution GmbH für ihre beeindruckende Aktion auf der LEaTcon im Oktober in Hamburg bedanken!

Die eigens für die Messe produzierten Wasserflaschen dieser Ausstellern, die gegen Spenden zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung abgegeben wurden, haben zu einer bemerkenswerten Spende von 225 Euro geführt.

Ein besonderer Dank geht auch an die Ebner Media Group GmbH & Co. KG für den Kauf der 200 Global Truss Rigslaps bei der Firma HUSS Licht & Ton Veranstaltungstechnik GmbH als einer der Bestandteile ihrer Goodie Bags die auf der Messe verschenkt wurden. Der Kauf dieser Rigslaps unterstützt auch indirekt die Marvin-Puchmeier-Stiftung finanziell.

Ein weiteres großes Lob und Dankeschön geht an Duc Nguyen und sein ganzes LEaTcon -Team der Ebner Media Group GmbH & Co. KG für die herausragende Idee und die erfolgreiche Umsetzung dieser beiden Aktionen.

Eure Initiative und Euer Engagement machen einen bedeutenden Unterschied und tragen dazu bei, positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zu bewirken.

Nochmals herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung.

Wir schätzen Eure Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere zukünftige Aktionen und gemeinsam mögliche Projekte. 💙