Danke für „2.100 Euro“ – Ihr seid der Wahnsinn!!!

Die Spendenaktion anlässlich Marvin’s 21. Geburtstag beschert jetzt den traumatisierten Kinder und Jugendlichen in vollstationären Wohngruppen vom CJD Altensteig ein unverhofftes Geschenk.

Wie geht es jetzt weiter: Die Kinder und Jugendlichen bestimmen nun selbstständig über die Anschaffungen.
Nun sind wir gespannt und werden weiter darüber berichten.

Vielen Dank an: Marion Musch, Markus Wilmsmann, Miec Heggett, Anna Mac, Ben Hammett, Danja Seinemeyer, Christoph Bubeck, Maximilian Meng, Mike Rauchfleisch, Christian Schatz, Martin Skerlec, Gerd Puchmeier, Leo Herrmann, Wolfgang Heinz, Luca Nagel, Darko Veric, Luca Riemer, Alex Keck, Oguzhan Özkan, Marc Joost, Mathias Brugger, Haiko Eatworld, Cornelia Simon, Ilja Hurnaus, Mirjam Seeger, Thomas Fuchsmann, Jannik Puchi, Mattǝo VDiva Fabbiani, Dee Dammers, Anja Pfau, Alexandra Steffelbauer-Magg, Michael Richter, Karsten Gierss, Marina Fuchs, Marvin’s Dodi, Bernhard R, Sylvia Bittmann, Waltraud Puchmeier, Stefan Rio Reiser, Vanessa Mohr, Janine Rü, Renate Visintin und Hans Dengler.

#MarvinPuchmeierStiftung #Spendenaktion #Danke #Keinerdarfverlorengehen #CJDdieChancengeber #CJDAltensteig #NobodyShouldBeLost

Artikel aus der Stuttgarter Zeitung – Filder Zeitung vom Sa., 11. August 2018