Night of Light 2021 – NIGHT LIGHT HOPPING STUTTGART der Fahrplan!

Zum Anlass der „Night of Light 2021“ am Dienstag, den 22. Juni 2021 bietet die Marvin-Puchmeier-Stiftung zusammen mit ihrem Partner, dem Busunternehmen MM Tours, für alle Interessenten, Besucher, Fotografen, Spotter und Pressevertreter einen kostenlosen Bus Shuttle Service zu den in ROT illuminierten Veranstaltungslocations und Kultureinrichtungen in Stuttgart an.

Wir fahren im festgelegten Ringverkehr die Locations das LKA Longhorn, die Kulturinsel Stuttgart, der Neckar-Käpt’n mit kleiner Überraschung für alle Fahrgäste, den Perkins Park, die Aussichtsplattform Birkenwaldstraße, den Chinesicher Garten, das Café44, die HMDK Stuttgart und unserem Promotion-Anhänger auf dem Parkplatz vor dem Gazi-Stadion/Fernsehturm Stuttgart an.

Bei jedem Halt kann zum Fotografieren auch ausgestiegen werden und nach einem kurzen Aufenthalt geht es weiter zur nächsten Location. Der Bus Shuttle fährt die Tour zweimal. Es kann aber auch bei der nächsten Runde wieder zugestiegen werden. Ein- und Ausstieg in den Bus ist jederzeit möglich.

Die Fahrt im Bus Shuttle ist kostenlos, Spenden werden gerne angenommen.

Die Abfahrts- und Ankunftszeiten entnehmt Ihr bitte aus unserem Fahrplan.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt und wer auf Nummer sicher gehen möchte kann sich seinen Sitzplatz vorab reservieren.

Email: info@marvin-puchmeier-stiftung.de, hier per PN, telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer: 0172 / 722 70 44.

COVID-19:
Unsere Fahrgäste sind verpflichtet sowohl beim Ein- und Ausstieg als auch während der gesamten Zeit an Bord des Busses einen medizinischen Mund- und Nasenschutz / OP-Maske oder eine FFP2 zu tragen. Handdesinfektionsmittel steht für alle Fahrgäste im Bus zur Verfügung.