Teilnahme am 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte!

Die Marvin-Puchmeier-Stiftung nimmt als Läuferteam am diesjährigen 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte  am 7. – 8. Juli 2018 auf der Bezirkssportanlage Stuttgart-Degerloch (Waldau) teil.

Unterstützt werden wir von der Firma Medi Vario GmbH – Mobiler Pflegedienst und Heimbeatmung aus Stuttgart.

Herr Damir Hadzialijagic sponsert unsere Teilnahme mit 1€ pro gelaufene Runde. Der von unserem Team erlaufene Gesamtbetrag kommt dem Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart e.V. zugute.

Es freut uns sehr die Medi Vario GmbH als Laufsponsor gewonnen zu haben.

Läuferinnen und Läufer der unterschiedlichsten Altersgruppen und Laufarten sind in unserem Team herzlich willkommen.

Benötigt werden alle Rollstuhlfahrer/innen, Rollator Geher/innen, Hans Guck-in-die-Luft-Läufer/innen, Schaufensterbummler/innen, Spaziergänger/innen, Nordic Walking Läufer/innen, Jogger/innen, Hobbyläufer/innen oder Marathonläufer/innen. Egal ob nur einmalig eine Runde, mehre Runden oder mehrmals die verschiedensten Rundenanzahlen gelaufen werden. Auch kann jede Läuferin und Läufer die Startzeit in den 24h frei wählen.

Das Gesamtergebnis als Team zählt am Ende!!!

Es wird eine stiftungseigene Teamzone (Mannschaftszelt) zur Vorbereitung, Regeneration oder zum Relaxen vor Ort auf der Bezirkssportanlage geben.

Wir freuen uns über jede/jeden der uns dabei aktiv als Teilnehmer, Betreuer oder Fan unterstützt!

Lets run – together!

Weitere Informationen folgen.

#MarvinPuchmeierStiftung #VierundzwanzigStundenlauf #MediVarioGmbH #MediVarioMallorcaSL #FördervereinKinderfreundlichesStuttgart
#CJDdieChancengeber #LetsRun