Versteigerung von Kunstwerken zugunsten der Marvin-Puchmeier-Stiftung!

Künstler der arte-sono stellen für die Versteigerung ein Werk ihrer Wahl zur Verfügung.
Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100% dem Stiftungszweck zugute. Für das versteigerte Werk erhalten die Künstler eine Spendenbescheinigung von der Marvin-Puchmeier-Stiftung über den erzielten Betrag.

Durch die Auktion wird in diesem Jahr die Moderatorin Marlit Marten führen.

Folgende Werke wurden von den KünstlerInnen für die Versteigerung 2020 zur Verfügung gestellt:

Link zu den Kunstwerken: https://arte-sono.de/kunstauktion-2020/

Die nächste Versteigerung findet im Rahmen der Messe arte-sono 2020 am 19.01.2020 um 15:00 Uhr statt.
Ort der Veranstaltung: SI-Centrum 70567 Stuttgart-Möhringen, Plieninger Str. 100, DORMERO Saal A

Marvin Puchmeier war ehrenamtliches Mitglied im arte-sono Team der ersten Stunde. Er wurde im Februar 2017 im Alter von nur 19 Jahren plötzlich und unverschuldet bei einem Arbeitsunfall in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart aus dem Leben gerissen. Zur Erinnerung an ihn wurde am 03. August 2017 die Marvin-Puchmeier-Stiftung gegründet.  Wir möchten mit der Auktion von Kunstwerken die Marvin-Puchmeier-Stiftungunterstützen. Die Kunstauktion wird daher jährlich während der arte-sono stattfinden.
Die Stiftung, unter dem Dach der CJD Kinder-und Jugendstiftung ist als gemeinnützig und mildtätig anerkannt und unterstützt benachteiligte Kinder-und Jugendliche.