Bericht über die erfolgreiche Teilnahme an der Kemnater Kirbe 2023 in Ostfildern Kemnat

Wir freuen uns, einen Bericht über unsere erfolgreiche Teilnahme an der Kemnater Kirbe 2023 in Ostfildern Kemnat zu verfassen. Diese Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, um die Arbeit unserer Stiftung vorzustellen und Spenden zu sammeln, um unsere gemeinnützigen Projekte zu unterstützen.

An unserem Stand hatten die Kirbebesucher die Möglichkeit, sich bei einem Glas Cremant aus Frankreich über die Stiftung und unsere Stiftungsarbeit zu informieren. Die Besucher zeigten großes Interesse an unserer Arbeit und stellten zahlreiche Fragen. Dies ermöglichte uns, die Öffentlichkeit über die Ziele und Aktivitäten unserer Stiftung aufzuklären.

Eine weitere Attraktion an unserem Stand war das beliebte Spiel „Guitar Hero“, bei dem jeder Spieler die Chance hatte, sein eigener Rockstar zu sein. Jung und Alt nahmen begeistert an dieser Aktivität teil und es entstand eine ausgelassene Stimmung, während die Teilnehmer versuchten, die höchsten Punktzahlen zu erreichen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern der Kemnater Kirbe bedanken, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserer Stiftung sind von unschätzbarem Wert. Es ist dank Ihrer Großzügigkeit und Neugierde, dass wir unsere Mission fortsetzen können.

Wir freuen uns bereits auf die Kemnater Kirbe im Jahr 2024 und sind fest entschlossen, wieder dabei zu sein. Die positive Resonanz und die Begeisterung der Besucher haben uns motiviert, unser Engagement für benachteiligte Kinder- und Jugendliche weiter auszubauen. Nochmals herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!