WE WANT YOU – 24-Tage-Lauf für Kinderrechte!

Wir die Marvin-Puchmeier-Stiftung unterstützen nun zum vierten Mal in Folge den Spendenlauf der Stuttgarter Kinderstiftung.

Wie schon im letzten Jahr werden aufgrund der immer noch anhaltenden hohen Corona-Inzidenz anstatt der üblichen 24 Stunden wieder 24 Tage lang für einen guten Zwecks gelaufen.

In dem Zeitraum 24. Juni bis 18. Juli 2021 kann gewandert, gelaufen, gerannt oder gewalkt werden, wo auch immer eine Aktivität unter den gegebenen Abstandsregelungen möglich und erlaubt ist. Egal ob einmalig, mehrmals oder an den unterschiedlichsten Strecken auf diesem Planeten. Am Ende zählt die Gesamtdistanz unseres „Marvin’s Crew“ Teams.

Alle Kilometer welche wir in den 24 Tagen als Team zusammen erreichen werden in eine Spende umgewandelt welche zu 100 % den Stuttgarter Projekten zukommen, die sich für die Kinderrechte stark machen.

Wenn Ihr Euch als Teammitglied „Marvin’s Crew“ sportlich betätigen und dazu noch etwas bewegen wollt, dann meldet Euch bei uns.

Bis zum 17. Juli 2021 freuen wir uns über Eure Anmeldung sehr.