Neuer Beirat ernannt!

Nach einer 3 Jahren vertrauensvoller und konstruktiver Zusammenarbeit endete im Dezember 2020 die Amtszeit des ersten Beirates der Marvin-Puchmeier-Stiftung, der seit der Gründung die Stiftung im Jahre 2017 maßgeblich unterstützt hatte.

Der neue Beirat wurde im Januar 2021 für die kommenden drei Jahre durch Herrn Berthold Kuhn, Vorstandsvorsitzender der CJD Kinder- und Jugendstiftung, auf Vorschlag durch mich, Ralf-J. Puchmeier, dem Stifter und Vorsitzender der Marvin-Puchmeier-Stiftung, einberufen.

Der aktuelle Beirat der Marvin-Puchmeier-Stiftung setzt sich für die nächsten drei Jahre aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Herrn Armin Domday, Herrn Andreas Gulewic, Herrn Matthias Hiller, Frau Marion Musch, Herrn Luca Nagel, Herrn Gerd Puchmeier, Frau Cornelia Simon und dem Stifter und Vorsitzenden, Ralf-J. Puchmeier.

Ich gratuliere allen Beiratsmitgliedern recht herzlich zu dieser neuen Aufgabe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Beirat.

An dieser Stelle möchte ich dem scheidenden Beirat meinen herzlichen Dank für die vergangenen 3 Jahre aussprechen. Ohne eure Unterstützung hätten wir vieles nicht erreicht.

Danke!

#marvinpuchmeierstiftung #cjdkinderundjugendstiftung #cjddiechancengeber #keinerdarfverlorengehen #daszusammenwirkt #stiftungsbeirat #berufung #danke #stuttgart